Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.

Zu diesen Seiten

Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).




Willkommen auf eglizai.de!

Anfangs hatte ich diese Seiten zu meinem eigenen Vergnügen zusammen gestellt, um die äußeren Schicht meines Egoversums darzustellen wie zum Beispiel meine Aktivitäten in FoLLoW, mein alter Ego auf Magira, die Sphäre der Synarchie oder - so war es geplant - mein Interesse an der evidenzorientierten Chronologiekritik und an nächtlichen Erlebniswelten der etwas anderen Art.

Inzwischen ist hier FoLLoW in den Vordergrund gerückt. Zudem biete ich interessierten Magiranern hier die Möglichkeit, einige Publikationen der Sphäre der Synarchie aus dem Clanarchiv sowie Follow-Listen aus dem Archiv der Arbeitsgruppe Archivar von Follow herunterzuladen.

Nähere Informationen zum Clan und seiner Kultur erscheinen auf der offiziellen Webseite der »Sphäre der Synarchie«, privatere Dinge hingegen erhalten ihren Platz in der im Aufbau befindlichen Seite »schukys.de«.

Fragen, Anregungen und Kommentare an jhs@schukys.de

Blessed be!

JHS



Hinweis zur Navigation

Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.  Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.

Hier geht es eine Ebene zurück  Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).

sk100  sk090  download  Andere Symbole verweisen auf neue Bereiche oder Orte, an denen es etwas zu entdecken oder zu holen gibt.





Weitere Informationen (für Follower) hier:

Zur FollowPedia (follow-interner Bereich)